Medion Akoya E1003 Ladekabel nirgendwo zu finden?

1 Antwort

Das sollte eigentlich passen.

Alles noch mal vergleichen .

https://www.amazon.de/CARGADOR-Ladeger%C3%A4t-Aktuelle-Ersatz-ML-241004/dp/B086QWJ9QR

Lovelylolo
Fragesteller

ah Danke, darf ich kurz fragen, wie du das gefunden hast? Ich habe auch bei Amazon geguckt und komischerweise kein passendes gefunden

Lovelylolo
Fragesteller
@Jensen1970

ich habe es auch durch google nicht gefunden

ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt, aber ich brauche leider ein Kabel, dass ich am Montag geliefert bekomme, vielleicht könntest du mir nochmal bei der Suche helfen? Bitte und Danke!