Medion Akoya Ofiice 2010 Product Key

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Dir den Artikel zu den ALDI Notebook durch, das Office Programm ist eine Testversion (meist 30 Tage), das nach Ablauf der Testzeit nicht mehr wirksam ist, dass heißt Du kannst es nach 30 Tagen nicht mehr verwenden. Dazu gibt es kein Produktschlüssel bzw. Aktivierungsschlüssel, den muss man sich extra kaufen. Darauf beruht auch der relativ günstige Preis, da das Office Paket um die 170 € kosten, die "Home and Student" Version ist günstiger.

Sollte eventuell auf der Unterseite des Notebooks stehen.

Product key Windows 10?

Hallo Community, ich habe mir einen neuen Notebook von asus gekauft und will den product key für Microsoft Office 2013 eingeben doch finde ihn nirgends. Mit MyKeyFinder habe ich einen product key für Windows 9 bekommen obwohl ich Windows 10 habe. Wie finde ich den product key für Microsoft Office ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Office aktvieren Medion Akoya the Touch 10

Hallo, ich habe mir ein Medion Akoya the Touch 10 netbook zugelegt. Laut Werbung und verpackung ist ein vollwertiges Microsoft Office2013 Home & Students enthalten, allerdings liegt der verpackung kein code für office bei. Ich habe sämtliche Codes im Lieferumfang getestet, leider ohne Erfolg.

Hoffe hier findet sich jemand der weis was ich tun muss um mein office zu aktivieren. Grüße Machettie

...zur Frage

Aldi Marke Lacura - Steckt eine namenhafte Marke dahinter?

Steckt hinter der Aldi Süd Marke Lacura (Gesichts- & Körperpflege) eine namenhafte Marke? Und wenn ja welche?

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?