Kann mir jemand einen Laptop empfehlen auf dem Spiele flüssig laufen?

1 Antwort

Du könntest natürlich deinem PC einfach noch 8GB Speicher spendieren sofern es daa hakt. Wäre die günstigere Lösung. Musst du nicht mobil sein ist meist der Desktop auch nicht falsch (gerade du hast ja schon die ganze Peripherie).

Brauchst du Ratschläge für ein mobiles Gerät, dann braucht es das dir mögliche Budget. Auch bei Laptops ist es wie bei Desktoprechnern -> Preis nach oben offen.

Luca34332
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Allerdings habe ich eine weitere Frage. Ich habe des öfteren schön gehört, dass man auch die Grafikarte upgraden sollte. Aktuell habe ich die Radeon(TM) RX 580. Also, nur damit ich sicher gehen kann, dass die spiele nach dem kauf von weitern 8 GB Ram flüssig laufen oder sollte man bzw. muss man etwas auch an der Grafikarte upgraden oder reicht das upgraden des Rames?