FiveM Cheast Programmieren?

2 Antworten

Wenn du noch keine Programmiererfahrung hast, würde ich dir erstmal empfehlen mit den Basics zu beginnen.

Dazu eignet sich Java, JS, HTML, CSS.

Wichtig ist, dass du die Grundlagen verstehst, bspw. wie Methoden, Klassen, Funktionen etc. funktionieren, wie ein Programm aufgebaut ist & welche Datentypen o.ä. es gibt.

Sollten diese Kenntnisse vorhanden sein, kannst du dich mal mit Lua befassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

Früher wurden Lua Menus geschrieben die injected wurden. Die wurden in rein Lua geschrieben aber sind heutzutage nicht mehr zu empfehlen das man sie detecten kann.
Soweit ich weiß werden Mod Menus heute in C# geschrieben bin mir aber nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung