Lua & CSS- Fivem?

1 Antwort

Lerne erst Lua und schau dir im Anschluss FiveM / CfxLua (eine Erweiterung/Modifikation zu Lua) an.

Um Lua zu lernen, wäre die offizielle Dokumentation die erstbeste Quelle. Des Weiteren kannst du auf diese Seiten schauen:

Richte dir von Anfang eine Entwicklungsumgebung ein (z.B. ZeroBrane Studio oder Visual Studio Code mit der lua-language-server-Erweiterung) und probiere dich praktisch an dem, was du dir anliest. Wenn dir selbst keine Übungsmethoden einfallen, wirst du auf einer Seite wie Exercism fündig.

Bezüglich FiveM gibt es ebenso ein Manual.