Kann mir jemand einen ca.900 euro pc build empfehlen und wäre hier eine 4060 ideal?

4 Antworten

bei dem budget kann man bereits soooo viel machen. das kommt voll auf deine anforderungen an. auf krampf bekäme ich sogar noch ne 7700xt reinkonfiguriert, wenn man zum Beispiel eh nur Spiele mit niedriger cpulast und hohen Grafikanforderungen zockt. rund wäre so eine konfiguration aber natürlich nicht^^

Ich würde mal bei Hardware Dealz schauen

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3281946

Die RTX 4060 verfügt nur über 8 GB VRAM, das ist zu wenig. Da ist die RX 6750XT mit ihren 12 GB besser aufgestellt.

LG

Keine 4060, lieber eine 6700XT.

In Kombination mit Ryzen 7 5700X, 32GB RAM und einem B550 Board ist das schon ein guter PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker