Kann mir jemand diese Blutwerte erklären der sich mit Hunden auskennt?

1 Antwort

Also wenn die Tierärztin meint "es könnte sein" - dann rate ich Dir dringend einen kompetenten Tierarzt zu suchen.

Das Blutbild sieht nicht gut aus. Ich würde zwar eher eine Lebererkrankung vermuten aber da sind noch mehr Werte aus der Norm - das kann unterschiedliche Ursachen haben. Ich bin aber kein Tierarzt. Nimm das Blutbild und geh in eine Klinik und bitte darum dass man Dir das erklärt.

Welche Symptome hat denn der Hund ?

https://www.vet-dogs.de/das-blutbild-beim-hund-so-interpretierst-du-es-als-hundebesitzer/

schwesterjoy
Fragesteller

Er erbricht seit ca einer Woche täglich. Mal morgens um 11 Uhr dann wieder um 2 Uhr nachts. Das Erbrochene sieht weiß-gelblich und schaumig aus(erinnert an Ei) und er hat anscheinend gedroht zu dehydrieren, deswegen hat er eine Infusion bekommen und ein Medikament damit er nicht weiter erbricht. Es handelt sich um ein Jack Russel Terrier 13 Jahre alt und wiegt ca 8 Kilogramm. Normalerweise bekommt er immer gekochten Reis und gekochten Huhn Brokkoli und Möhren. Sein Trockenfutter isst er seit Tagen auch nicht mehr und es wurde mal festgestellt dass er erhöhte Leberfettwerte hatte.. Werde auf jeden Fall dranbleiben und mal schauen. Die Ärztin wollte noch eine Urinanalyse machen .. Vielen Dank für deine Antwort

William1307  13.09.2023, 23:10
@schwesterjoy

Es hört sich für mich ernst an. Also bleib bitte wirklich dran und bestehe auf eine vernünftige und gründliche Diagnostik.