2.Meinung Tierarzt?

3 Antworten

Ich habe einen epileptischen Hund. Er ist 7 Jahre alt. Die Anfälle haben im Alter von ca 4 Jahren begonnen, allerdings waren sie bisher selten und er bekommt noch keine Medikamente. Seit einer Futterung Umstellung ist sogar seit über einem Jahr Ruhe damit.

Ich wusste nicht, dass einen Zusammenhang zwischen Arthrose und Epilepsie geben könnte. Es mag sein, dass beide gleichzeitig aufgetreten sind, sind aber zwei völlig unterschiedliche Krankheiten , die auch unterschiedlich behandelt werden.

Du solltest einfach abwarten,was passiert und wenn soetwas nochmal passiert,würde ich zum Tierarzt gehen.Wenn es etwas ernstes ist,kann so schnell gehandelt werden...

Ich hoffe,dass es deinem Hund gut geht und wünsche euch viel Glück bei Gesundheit 💚💕

Also eine zweite Meinung schadet in der Regel nie, ob es was hilft kann man halt nicht sagen, aber manchmal haben andere Tierärzte auch einen anderen Rat oder kennen sowas vielleicht auch schon.
Musst du halt selbst entscheiden, wenn du dir unsicher bist, kannst du ja vorher mal bei einem anderem Tierarzt anrufen und das ganze genaustens Schildern.
Entscheiden kannst du dann ja immer noch.