Kann mir jemand antworten auf die unten gestellte Frage bez. der Internet Sicherheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach auf sich beruhen.Manche haben eine seltene Art, ihre Produkte zu verkaufen.Angst schüren und dann- natürlich gegen Kosten- ihre eigenen Popups zu löschen. Wenn du W10 hast, lass den Defender rüberlaufen- kaufen musst du....nix

kathynewton
Fragesteller

Dachte ich schon, das das ein fauler TDrick ist. Danke für deine Antwortd.

Vermutlich ein Fake. Deine IP-Adresse kann sowieso jeder lesen, aber das spielt keine Rolle.

Wankplan  21.10.2021, 22:56

wie kann jeder seine IP Adresse lesen

HarryXXX  22.10.2021, 01:20
@Wankplan

Im Internet ist nichts anonym. Zum Beispiel erfasst jeder Server den Du ansurfst Deine IP. Also Du kannst meine jetzt grade nicht sehen, GF aber natürlich schon

Ob es ein Fake war hängt von der Platzierung dieser Nachricht ab. War sie auf einer unseriösen Webseite eingebunden, dann ist die Antwort klar. Stammt sie von einer seriösen Seite, dann ist die Behauptung trotzdem Unfug. Ein Virenschutz schützt nicht deine Privatssphäre.

Das haben glaub ich alle, die den Avast Virenscanner installiert haben. Einfach ignorieren, kaufen würd ich da noch lange nichts. Die arbeiten nur mit der Angst der Leute und deren Sicherheitsbedürfnis.

Du kannst auch jeden Tag unters Auto kommen, wenn Du aus der Haustüre gehst!

Daher werden Informationssicherheitsexperten ständig an vorderster Front stehen und ständig versuchen, aufzuholen und Gefahren zu vermeiden. Dies ist einer der Bereiche, in denen es am meisten Spaß macht, offensiv zu spielen. Machen Sie sich keine Sorgen um einzelne Unternehmen oder Produkte, da diese sich täglich ändern können. In den meisten Fällen ändern sich Schwachstellen täglich, manchmal auch stündlich, dies wird von den Profis der Firma https://diesec.com/ sorgfältig überwacht. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Ihre eigenen Systeme zu optimieren, um zwischen Internet-Hintergrundgeräuschen und Angriffen zu unterscheiden.