Kann ein Hacker mich durch die IP Adresse hacken?

9 Antworten

Hacker spielen nicht GTA online. Wenn er dich nur anhand deiner IP-Adresse hacken wollte, müsste er schon zum besseren Bereich der Hacker zählen und die haben genug damit zu tun die Weltherrschaft an sich zu reißen und bedrohen keine Jungs in Onlinegames.

Große Klappe, wenn du mich fragst.

Schreib einfach einmal, dass Polizei und Anwalt eingeschaltet sind, dann kriegt er schon das große Zittern.

wenn du ein gutes sicherheitsprogramm hast und eine firewall mit mittlerer bis strenger einstellung hast, sowie bei allem, was du im inet machst, mißtrauisch und vorsichtig bist, hat ein hacker alleine kaum eine chance.

nur wenn er es schafft durch tricks, pishing & co. einen trojaner einzuschleusen, der deine sicherheitselemente umgeht, kann er deinen rechner schädigen.

Ach, Social engineering reicht auch schon.

Beruhige dich er kann damit nichts machen. Wechsel mal von WLAN auf mobile Daten auf deinem Handy und gebe mal die ip Adresse ein es wird nichts passieren. Das einzige was er machen kann ist deine Internetverbindung stören mit Ddos Angriffen

was meinst du mit internetstören und Ddos angriffen? und wie lange ist diese internetstörung?

Bis du dir eine neue iP generierst. Im Grunde genommen ist jeder Computer ein Webserver.

Mach dir keine Sorgen, dir wird nichts passieren.