Kann mich von meiner ersten Liebe seit 2 Jahren nicht erholen?

3 Antworten

Du brauchst einfach noch mehr Zeit und das ist total okay und normal. Wir sind Menschen, wahrscheinlich bist du sehr empfindsam und emotional. Wunderbare Eigenschaften, nur nicht wenn es um das loslassen und vergessen geht.

Selbst Tiere können sich erinnern und trauern sehr lange, weinen um verstorbene Genossen. Wenn eine Liebesbeziehung endet ist das so als wenn derjenige verstorben ist, wer kann nicht verstehen das man Zeit braucht um wieder zurecht zu kommen?

Du musst versuchen Sie aus deinem Leben zu verbannen. Bilder von ihr vernichten. Kontake auf WA und andere Plattformen löschen. Nummern und Mailadressen von ihr löschen.

Schreibe ihr einen Brief. Pack da alles rein. Und dann verbrennst du diesen Brief.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Kann ich absolut nachvollziehn is hart... Hast du noch die Er-wartung dass ihr wieder zusammenkommt? Das war halt sicher eine sehr harte Ent-täuschung, hast du ihr ver-geben, hat sie dir ver-geben?