Kann mein lehrer mir eine fünf geben?

1 Antwort

An deiner Stelle hätte ich ihm eine E-Mail geschrieben, ob du schriftlich dich verbessern kannst, um auf eine glatte 4 zu kommen. Er hätte dir bestimmt viele Aufgaben gegeben. Und korrigiert hätte er die auch.

Da ihr kurz vor den Sommerferien steht, könntest du noch versuchen ihn zu schreiben, ob du dich noch verbessern kannst.

hbjjjj
Fragesteller

Ich habe ihn schon bpersönlich gefragt, ob es da eine Möglichkeit gibt. Er meinte es gibt keine. Seine Begründung war ,weil ich sonst nicht die einzige wäre die das machen würde. Wir haben ja keine arbeit geschrieben

shandy794  30.06.2023, 09:24
@hbjjjj

Oh das ist echt blöd. Hast du vielleicht nahgefragt, welche Note er dir jetzt geben würde? Vielleicht kann es noch eine 4 werden.

hbjjjj
Fragesteller
@shandy794

Er sagt uns das am Dienstag. Das ist dann aber schin der letzte Tag der Noteneintragung ,heisst zu spät für weitere leistungen

shandy794  30.06.2023, 09:26
@hbjjjj

Das ist echt eine blöde Situation. :( Wie wäre es mal mit dem Klassenlehrer darüber sprechen. Vielleicht könnte sie/er dir einen Rat geben oder selber mit dem Lehrer reden.