Kann man Videos die man gelöscht hat und dann im Papierkorb nochmal gelöscht hab irgendwie wiederholen? (Warum siehe Beschreibung unten)?

3 Antworten

Jein, die Daten sind nicht wirklich weg, aber wieder dranzukommen ist etwas komplizierter.

Entweder du gehst zur Polizei, hast aber dann einige Wochen/Monate viel Stress oder du lässt es einfach, auch wenn es natürlich schlimm ist.

Du hättest unbedingt die Polizei einschalten müssen. Bzw. kannst Du ja auch jetzt noch. Da summiert sich so einiges an Straftaten.

Siggimundd
Fragesteller

Ich trau mich halt kaum da jetzt was zu machen. Was wenn ich hinterher noch Angst haben muss dass mir diese ekeligen Typen auflaufen und was mit mir machen?

Undelete-Software. Die Dateien sind erst dann wirklich weg, wenn die entsprechenden Sektoren überschrieben wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ist mein Beruf

Siggimundd
Fragesteller

Sollte ich zur Polizei gehen?

Picus48  18.09.2023, 02:15
@Siggimundd

Ja. Anzeige wegen Nötigung wäre hier durchaus angebracht. Du musst allerdings damit rechnen, dass der Staatsanwalt die Sache einstellt: Begründung ist in solchen Fällen häufig das fehlende öffentliche Interesse. Damit haben die das dann schnell vom Tisch.