Kann man gelöschte Dateien vom USB Stick wiederherstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Geht am einfachsten mit dem kostenlosen Programm Recuva.

http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html

17

hoffentlich klaptts^^

0
28

Recuva wäre auch meine erste Wahl, jedoch nicht Computerbild. Das könnte uU ein Setup dahinterliegen, das noch Werbung dazu schaltet. Suche lieber die Herstellerseite direkt.

0
28
@KarlHeins99

interessant!

Das ist eine Software zu kaufen: Kann man da Dateien wiederherstellen oder muss man da sofort bezahlen? Recuva liess einige Dateien "kostenlos" zu, die mir stets reichten.

0

Sie können Ihre Daten wiederherstellen, selbst wenn sie aus dem Papierkorb gelöscht werden. Stellen Sie Ihre Daten so schnell wie möglich wieder her und schreiben Sie keine neuen Informationen auf ein Flash-Laufwerk. Ich empfehle dieses Programm: Easy Drive Data Recovery 

https://www.munsoft.de/

Sind Gelöschte Dateien aus USB Sticks für immer weg?

Man kann ja gelöschte Bilder oder Dateien wiederherstellen lassen. Wenn ich ein Bild auf ein USB Stick ziehe und es an den PC anschließe und das Bild lösche. Könnte ich das Bild dann wiederherstellen lassen bei nem Computer Shop wenn ich nur den USB Stick mitbringe?

...zur Frage

gelöschte Daten von usb. stick wiederherstellen?!

hallo...ich habe eine Datei aus meinem USB-Stick gelöscht (versehentlich) und jetzt möchte ich sie wiederherstellen??? Wie kann ich das tun?....Bitte kurz und knapp^^

...zur Frage

Hilfe gelöschte datei wiederherstellen?

Hallo, ich hab mist gemacht. meine Fingerchen sind zu schnell über die Tastatur geflogen. Hab mit dem speed commander dateien verschoben und dabei aus versehen dateien (handyvideo 3gp) gelöscht. die videos sind mir sehr wichtig. weiß jemand ein vernünftiges programm möglichst freeware mit dem man solche dateien wieder herstellen kann?

ps. der commander hat die datei nicht in den papierkorb verschoben sondern gleich gelöscht ?!

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Gelöschte Dateien von SIM-Karte wiederherstellen?

Hallo ihr Lieben :)

Im Urlaub habe ich versehentlich einige Videos von meinem Handy Samsung S3 (leider nur SIM-Karte) ausgeschnitten und auf einem USB-Stick eingefügt. Leider habe ich dieses USB-Stick verloren und nun habe ich die Videos gar nicht mehr. :( Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Videos zu kommen? Es wäre wirklich sehr wichig!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Usb Stick gelöschte Dateien wiederherstellen?

Es ist sehr wichtig. 500 Arbeitsstunden hin. Weg. Gelöscht. Kann ich die irgend wie wiederherstellen?? Bitte es ist wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?