Warum scannst du nicht einfach ein zeugnis, das ihr mal bekommen habt ein und ändert es? Damit meine ich, nicht einfach einen neuen Text zu schreiben sondern, einzelne Texte, die schon vorhanden sind, auszuschneiden und woanders reinzubauen? Is zwar 'n bischen Arbeit aber sieht gut aus dann :)

Lg

...zur Antwort

Das kommt darauf an um was für einen Scanner es sich handelt: Laserscanner werden nach DIN EN 60825-1 in Klassen nach Gefährlichkeit für Augen und Haut eingestuft. Diese Einstufung wird vom Hersteller nach den entsprechenden Vorschriften vorgenommen und die Laserscanner werden entsprechend gekennzeichnet.

Lies dir am Besten das mal durch: http://www.barcode-fonts.de/laserschutz.htm

Lg

...zur Antwort

Ja das kapieren auch "Idioten"! :D Keine Angst.^^ ich arbeite nebenbei bei SHELL. Du musst gar nichts rechnen. Einfach die Sachen einscanne, den Betrag eingeben, den du bekommst und die Kasse zeigt dir dein Rückgeld an, das du ausgeben musst ;) Also keine Angst! Man wird dir auch alles zeigen..

...zur Antwort

Hi, Als eins von wenigen europäischen Ländern erheben unsere Nachbarn so gut wie keine Mautgebühren auf den Straßen. Ausnahmsweise mautpflichtig sind der Westerschelde-Tunnel ganz im Süden des Landes sowie der Kil Tunnel. Ach ja auf den Straßen geht es, das fordern zumindest die offiziellen Tempolimits, vergleichsweise gemütlich zu. Innerorts sind 50, auf Landstraßen aber nur 80 Stundenkilometer erlaubt. Auf Schnellstraßen darf 100, auf Autobahnen 120 km/h gefahren werden. Und zum Einreisen reicht für Erwachsene im Urlaub ein Reisepass oder Personalausweis. Für Kinder ist der Kinderreisepass obligatorisch.

Lg

...zur Antwort