Welche Schrifftart wird für die Schulzeugnise genommen?

6 Antworten

Evtl. kannst du einen Scan von deinem Zeugnis machen und ein Pic hier ( http://new.myfonts.com/WhatTheFont/ ) uploaden und für dich suchen lassen. Aber ich denke auch dass es nichts ungewöhnliches ist.

Warum scannst du nicht einfach ein zeugnis, das ihr mal bekommen habt ein und ändert es? Damit meine ich, nicht einfach einen neuen Text zu schreiben sondern, einzelne Texte, die schon vorhanden sind, auszuschneiden und woanders reinzubauen? Is zwar 'n bischen Arbeit aber sieht gut aus dann :)

Lg

Das ist nicht festgelegt. Meine Zeugnisse sehen völlig anders aus als die von meinem Freund.

Versucht's mal bei myfonts.com mit einem Scan eines Zeugnisses.

Nette Idee :) Also die Zeugnisse aus meiner Schule waren in den letzten Jahren immer in Arial