Kann man unter diesen Umständen Frauen daten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deswegen habe ich auch aufgehört zu daten. Frauen nutzen dich dann nur für Sex aus. Noch dazu sind viele sowieso völlig irrational modern feministisch und psychisch krank, von denen die noch niemanden haben. Konzentrier dich auf dich selbst und vergiss die Frauen. Vielleicht findet man eine durch Zufall die noch normal ist. Rate außerdem jedem Mann an, auszuwandern in ein Land wo Karriere und Feminismus weniger wichtig ist als hier.

se32on 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 02:23

Inwieweit psychisch krank?

Ja klar, schon so manchem löste eine tolle Freundin einen Motivationsschub aus, der dann alles leichter werden lässt.

Da wo man sich vorher schier die Zähne ausgebissen hat, geht plötzlich locker von der Hand. Denn Liebe kann auch Flügel verleihen, nicht nur Red Bull

Mein Freund hat keinen Hauptschulabschluss,ich ein Studium,wenn man sich liebt ist das egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 02:29

Was arbeitet er

Man kann unter allen Umständen Frauen daten.

Studium ist nicht alles. Du bist mehr was dich ausmacht, außerhalb von Leistung.

Sollte es dir aber allgemein nicht gut gehen und du dich so fühlen, als hättest du nicht die Kontrolle über dein Leben, dann solltest du dich tatsächlich lieber erstmal um dich kümmern. Suche dir Unterstützung, idealerweise in einer Therapie. Es klingt, als wärst du orientierungslos.

Wenn es dir besser geht und du klarer sehen kannst, was an dir schön ist, so deine Stärken und Schwächen liegen, wenn du mehr Selbstvertrauen gewonnen hast, dann kannst du dich auch mal der Frauenwelt öffnen.

in so einem Zustand führt das nur zu verletzenden Erfahrungen