Altersunterschied, Sie 32 ich 23?

5 Antworten

Hey, ich finde es echt stark, dass du so offen über deine Gedanken sprichst und dich auf die Situation einlässt! Gerade Altersunterschiede sind ja oft ein Thema, das manche beschäftigt und ihr beiden ja nicht unbedingt so viel auseinander seid. Am Ende kommt es doch am meisten darauf an, wie ihr euch miteinander fühlt und ob ihr auf einer Wellenlänge seid, euch mögt und unterstützt. Dass ihr beide gerade im Studium steckt, klingt doch schon mal nach einer guten Basis. 😄 Ich glaube, Unsicherheiten sind ganz normal, solange ihr ehrlich miteinander bleibt und einfach schaut, was sich für euch richtig anfühlt.

Alles Gute 🍀 für euch beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

für mich gilt wie in diesen Sprüchen: 

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen: 

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Vorausgesetzt beide Partner sind volljährig und das ist hier ja der Fall.

AstridDerPu

Frauen haben eine innere Uhr die fängt an zu ticken ab 30 wenn sie keine Kinder hat sucht sie vermutlich eine Partnerschaft um ihre Wünsche zu erfüllen aber es gibt auch genug Frauen die keine Kinder möchten. Fallst du eine ernsthafte Beziehung möchtest denke ich ist das kein Problem. Meistens ist es so dass so junge Männer nur von der Erfahrung einer älteren Frau zu profitieren mit ihnen in Kontakt treten wenn das der Fall ist sag es offen entweder sie möchte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Izottrett 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:46

es geht mir um eine ernste Beziehung.

Wenn Ihr einander mögt, dann ist das in Ordnung.

Es sind nicht die Jahre, die entscheidend sind, sondern die Reife.