Beziehung mit 32 Jahren Altersunterschied...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielt das Alter für eine Rolle? Oder andersherum, welche Garantie gibt es überhaupt für eine Beziehung? Somit von meiner Seite aus alles Gute :-)

Genau - ob das gutgeht, hängt von euren Persönlichkeiten ab & nicht von den Zahlen, die auf eurer Geburtsurkunde stehen!

0

Was kann man dazu sagen? Wir kennen dich nicht und den Partner auch nicht. Wir kennen keine nähere Umstände. Also: selbst entscheiden.

meine eltern waren 20 jahre auseinander. als mein vater mit 70 jahren "alt" war und seine Ruhe brauchte, war meine mutter mit 50 jahren noch sehr aktiv (reisen, shoppen usw.), was meinen vater nervte. demzufolge solltest du dir überlegen, dass wenn dein partner 82 jahre alt ist bist du 50 !! hierin liegt ein großes konfliktpotential. ich würde eher ab- als zuraten !!! das leben ist lang und man ist nicht immer (z.b.) 20 und 52 jahre !!!!! lasse nicht nur den bauch sondern auch den verstand sprechen !!! wer ist dann wie alt in dieser beziehung ??

eher selten...

aber wie heisst es so schön: "Liebe kennt weder Alter noch Entfehrnung"

bei mir und meinem freund sind es 44 jahre unterschied und wir leben leider noch auf 5000km entfernung..aba nich mehr lange

0

jab da muss ich dir vollkommen recht geben ........bei mir kommen gleich 3 kriterien zum tragen , ich bin selbst frau und mit einer frau zusammen , sie ist 20 und ich bin 39 UND wir führen eine fernbeziehung =) aber wenn man an der beziehung stetig arbeitet , warum soll das nicht gut gehen ??? ich kenne meine frau seit 17 jahren und mir war schon sehr früh klar das SIE es ist mit der ich den rest meines lebens verbringen will !!! und umgekehrt genauso.......

0

Das kann man nicht sagen: Auch eine Beziehung von zwei Gleichaltigen geht nicht immer gut. Das aber eventuell Konflikte in Ansicht, Interessen etc. bestehen, damit muss man vermutlich rechnen.