Kann man (ungeöffneten) Grapefruitsaft mit MHD vom 14.11. noch trinken?

6 Antworten

Mit angrenzender Sicherheit kannst du das auf jeden Fall.

Ich würde dir aber immer und mit Abstand einen Geruchstest, und einen kleinen Geschmackstest empfehlen.

Da der Saft vermutlich mehrere Monate haltbar ist, kommt es auf zwei Wochen mehr auch nicht an.

Die kannst du auch in einem Jahr noch trinken. Wenn es eine Glasflasche ist, und die nicht in der Sonne gestanden hat, kannst du die in 5 Jahren auch noch trinken.

Ja, kannst du.. den kannst du auch in einem Monat noch trinken

Riech dran, wenn er wirklich komisch riechen sollte, schütte ihn weg

War er gekühlt? Wenn nicht ein Schluck probieren und danach entscheiden.