Kann man sich während eines Liebeskummers in wem anderen verlieben?
7 Antworten
Ja, es geht, aber ich würde die person erst ansprechen, wenn du über die andere Hinweg bist, Viel Glück dir
MFG:Amelie/w16
Hallo,
das ist mir auch schon passiert. Aber im Nachhinein würde ich denken, es war mehr eine Flucht in eine neue Beziehung (da ich nicht so gerne alleine bin - seinerzeit jedenfalls).
Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, die alte Beziehung ordentlich zu Ende zu bringen bzw. darüber hinweg zu kommen.
Lieben Gruß
clown999
Danke, bin mir nämlich auch noch nicht so sicher, die freundscjaft zw uns vorbei ist.. ich will einfach wieder so schnell wie möglich dieses besondere gefühl von jmnd bekommen
Ja, das Gefühl verliebt zu sein ist ein sehr schönes Gefühl. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass du dich danach sehnst. Aber das zu erzwingen bringt halt nicht viel. Weder in die Richtung "mich schnell neu verlieben", noch "die jetzige Beziehung so schnell wie möglich wiederzubeleben". Es braucht Zeit.
Ja, ist durchaus möglich. Wäre aber auch ein Anzeichen, dass die Liebe wohl doch nicht so groß war wie gedacht bzw. es wahrscheinlich mehr ein Crush war, als tatsächliche Liebe. So was kommt vor allem in jüngeren Jahren öfter mal vor.
Klar, meistens wenn er sich dann um einen kümmert und viel Zeit mit einem verbringt
Schwieriger aber ja
Man muss abschließen können, das ist sehr wichtig
Omg ich hab hinweg gelesen - Hinweg wie Rückweg - und nichts verstanden 🙈