Ich hasse es manchmal in wem zu verlieben, was nun?

10 Antworten

du hast recht, liebe kann man nicht erzwingen.

aber du hast unrecht, wenn du glaubst keine chance zu haben jemanden zu daten. aber du bist erst 15 und wenn du bis jetzt noch keine übung im flirten hast, dann ist das nicht weiter tragisch. das kommt schon noch.

jemanden zu lieben ist auf jeden fall immer eine gute idee!

Das ist ne normale Einstellung. Versuche dein Glück dann hast du ein guten Grund das Gefühl zu hassen. Bin btw voll bei dir und nutze als Bewältigung eine "Ich hasse Menschen" Einstellung. Heißt aber nicht das man sich ganz abkapselt sondern das ein viele Dinge einfach egal sind.

Es ist nicht schlim sich zu verlieben. Es wird irgendwann auch so sein das jemand dich auch liebt. Warte einfach mal ab. EIne schlechte Idee ist es nicht irgendwem zu Lieben.

Mit 15 hasst man so vieles, worüber man sich später freut.

Das ändert sich bei dir auch noch und ehrlich, mit 15 denken viele noch nicht an ein Date.

Spätestens wenn du dich verliebst, dann sind deine heutigen Gedanken Schnee von gestern. Du bist verknallt über beide Ohren und kannst es kaum erwarten, einen Schwarm zu sehen und zu treffen.

Bei einem kommt es eben erst später.

Ehrlich gesagt, verpasst du jetzt auch nicht viel und erspart dir jetzt schon Liebeskummer, denn so gut wie alle in deinem Alter haben.

Du kannst oder must gar nicht machen im Moment. Wenn du noch keine Freundin willst, dann brauchst du auch noch keine. Geniesse deine Zeit noch, Mädels sind eh schwieriger und wenn man noch so jung ist, dann braucht man auch eine Weile, bis man weis, was man überhaupt will.

In der Zwischenzeit konzentriere dich mehr auf die Schule und wenn es bei dir so weit ist, dann wirst du dich auch irgendwann verlieben.

Hallo,

du bist ein menschliches Wesen und hast Gefühle. Daran kannst du nichts ändern. Anscheinend hast du ein schlechtes Selbstbild von dir. Das Motto muss lauten „trau dich!“ Viele denken so wie du. Ich bekomme eh niemanden und mich will keiner. Das stimmt nicht. Ich habe oft nach Charme und Charakter ausgesucht. Sei einfach ein anständiger Kerl und überrasche deine Herzensdame einfach mal mit Blumen ect. Mein jetziger Freund hatte genau das selbe Problem und er meinte zu mir „wie konnte ich nur eine Granate wie dich abbekommen“ ganz einfach: er bringt mich zum Lachen, ist eine treue Seele und der Charakter ist Gold wert. Viele Jungs sprechen Mädels nicht an weil sie denken sie haben eh keine Chance. Aber man muss es mal versuchen. Was ist das schlimmste was passieren kann? Man kassiert einen Korb. Aber das Leben geht weiter und es gibt viele Mütter mit vielen Töchtern. Gib dich nicht auf!! Liebe Grüße 😁