Er ist Single und plötzlich vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mie ist das passiert, ich wollte ihn, plötzlich hatte er jemanden 71%
Nein ist mir nicht passiert 29%

5 Antworten

Mie ist das passiert, ich wollte ihn, plötzlich hatte er jemanden

Sagen wirs mals so, ich bin zwar ein Typ, aber bei mir wars ähnlich sogar mieser. Ich kenn das Mädchen schon seit 4 Jahren, sie meinte auch es haben sich Gefühle entwickelt, die haben wir irgendwie Zeitgleich entwickelt. Sie meinte Aufgrund ihrer letzten Beziehung wo sie auch misshandelt wurde, müsse sie erst noch nachdenken. Ich gab ihr Zeit hab nicht gedrängt, dann kam übers Wochenende ein Typ den sie vielleicht ein halbes Jahr kennt vorbei und zack bin ich unwichtig geworden. Sowas ist immer hart, vor allem wundert sie sich warum sie immer auf die Fresse fliegt. Kann also an beiden Fronten vorkommen ist ein typisches Menschen Syndrom.

Greekpower
Fragesteller

Okey bei dir ist es harter. Der hier hat von Anfang an keine Interesse gezeigt. :) ich dachte ich könnte es wenden indem ich mit ihm flirte usw. Aber das wars wohl :)

AkayaxX  03.10.2020, 21:44
@Greekpower

Gut manchmal ist das so, tut mir echt leid für dich. Sowas ist immer hart, wünsche sowas keinem.

Greekpower
Fragesteller
@AkayaxX

Das schlimmste ist; wenn man jemanden möchte aber er nicht dich.

AkayaxX  03.10.2020, 21:51
@Greekpower

Ja ich fühle das zu 100%, ich hab mittlerweile auch genug. Bin einfach zu gutmütig für diese Beziehungswelt.

Mie ist das passiert, ich wollte ihn, plötzlich hatte er jemanden

mir als Mann auch schon 2-3 passiert. über Nacht war auf einmal ein Freund da bei der Frau.

Daher try next :)

aber ich glaube das wird nur als Ausrede benutzt aber ist mir dann auch egal gewesen ist mir einfach zu billig / schnell

Greekpower
Fragesteller

Ja hatte das Gefühl, dass es bei dem auch eine ausrede war mit "Freundin ".

Mir ist genau das gleiche passiert. Wir hatten ein date und plötzlich sagte er mir, dass er kurz davor ist, liiert zu sein und sehr verliebt ist. Aber sie lebt gerade in Scheidung und der Mann wohnt noch im Haus. Erst wenn die Scheidung durch ist, können sie offiziell zusammen sein.

Ich hab dann gelächelt und gesagt: Ich hoffe, ich bin dann zur Hochzeit eingeladen!

Während sich in mir innerlich alles zusammengezogen hat....

Greekpower
Fragesteller

Kenne ich zu gut...

Nein ist mir nicht passiert

Da kam immer sofort: "Ich hab 'nen Freund!", selbst wenn ich nur nach der Uhrzeit gefragt habe. ^^

Klar, das kommt vor. Habe ich häufig erlebt.