Kann man sich Datenvolumen für den Urlaub kaufen?

2 Antworten

Auch in Spanien gibt es kostenlose Wlan-Netze in Hotels, Cafes, öffentlichen Plätzen u.A.

Das Nachbuchen von Zusatzvolumen in einmaligen (teurer) oder selbsterneuernden (günstiger) Paketen ist möglich.

Einfach ins Kundencenter / die App einwählen. Dort werden die Möglichkeiten bereitgehalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

kauf dir in Deutschland eine prepaid sim Karte mit datenvolumen, irgendeine die Günstig ist und Nutz die in Spanien, ist ja ein EU Land, deswegen kannst du dein Internet dort, genau so wie hier nutzen.