Ca 70 GB Datenvolumen bis zum 07.01.2021 verbrauchen und das fast gratis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch, wenn jetzt ab Weihnachten der harte Lockdown kommt und alles zu hat außer Apotheken und Lebensmittelläden, hast du 70 GB um netflix leer zu schauen :D

Ich hatte lange 1 GB Datenvolumen beim Handyvertrag und kam damit aus. Nachdem ich paar mal drüber war hatte ich auf 2 GB aufgestockt und war damit zufrieden.

Allerdings habe ich auch einen unlimitierten Internetanschluss zuhause.

Wenn man alles über Datenvolumen machen muss, kommen sicher einige GB mehr zusammen.

Scubapro38
Fragesteller

Naja Netflix habe ich ja net. Und in der Regel komme ich mit 30 GB auch sehr gut aus im Monat. Auch wenn ich das Internet ständig nutze.

Bonye  10.12.2020, 13:55
@Scubapro38

Nach mach doch jetzt deinen netflix Probemonat, der ist gratis und du hast genug Inhalt um deine 70 GB quit zu werden :)

Man kann doch sehen, für welche App man wie viel Volumen verbraucht.

Youtube und Streamen verbraucht mit am meisten.

Scubapro38
Fragesteller

Streamen mache ich nur selten. Youtube eher. Ausserdem habe ich am Laptop nachgeschaut das Youtube nicht allzuviel Datenvolumen verbraucht da die meisten Videos ab 360 p laufen.

Dann gönn es dir. Und wenn es zu viel für dich ist mach dein Hotspot an und teile es mit deinen Freunden. So habt ihr alle was davon und du stehst gut dar.