Kann man sich aufm bauch spritzen und eintrocknen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Anders 0%

15 Antworten

Ja

Klar, ist ja nichts schlimmeres dran. In den Bauchnabel selber nicht, zumindest sollte es nicht zu lange gesucht sein. Ansonsten trocknet auf dem Bauch, Brust Bein etc. Nach ca 2-5 min

Stiffsec
Fragesteller

was meinst du damit:

In den Bauchnabel selber nicht, zumindest sollte es nicht zu lange gesucht sein.
Ja

Kannst du machen, darfst du machen, musst du nicht machen. Mach es so wie es dir gefällt.

Gibt auch Frauen/Männer die sich ins Gesicht oder auf die Kleidung spritzen lassen und so durch die Öffentlichkeit (Einkaufszentren, FuZo, etc.) spazieren und ES stolz präsentieren.

Nachts sicher kaum ein Problem, hab ich auch schon gemacht, tagsüber könnte ES Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Da muss man dann durch. 😊🙈

Ja

Klar kann man das, sollte auch nichts gravierendes passieren.

Dann viel Spaß

LG Isabell

Ja

Ist vollkommen okay, ist nur die Frage bist du alleine oder mit Partnerin, oder anderen Leuten zusammen bist und was sagen sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ja

Hey, ja klar kannst du das machen ist ja nicht ätzend und schadet der Haut keines Wegs.

Dein Körper ist das in keinster Weise empfindlich, also lasse es hin wo du es hin willst schadet nicht.

LG Hanna