Kann man Ratten mit Roller zum Tierarzt transportieren?

6 Antworten

Transportbox in eine Decke wickeln und mit Gepäckriemen auf dem Gepäckträger transportieren. Mach ich sogar mit der Katzenbox (kennel) auf dem Fahrrad.

Dürfte gehen, du solltest aber die Transportbox abhängen so das nicht der Fahrtwind oder iwelche partikel reinfliegen/durchzieht und eventuell eine Wärmequelle wie ein Körnerkissen oder ähnliches in den Käfig legen. Desweiteren solltest du natürlich die Box gut fixieren.

Das geht aber lege der Box ein Handtuch um und achte darauf, dass keine Zugluft reinkommt denn das wäre gerade bei Schnupfen gefährlich.

Die Box anschnallen und dann kann`s los gehen !