Wie sollte man eine Katze transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schlechte Idee:

Auf keinen Fall eine Decke drüber legen, dann sieht die Katze ja nichts, und ihr wird schlecht und kotzt dann sogar.

Die Öffnungsseite in Gehrichtung halten.

Woher ich das weiß:Recherche

Also auf keinen Fall eine Decke drüber, da würde meiner Angst bekommen. Je nachdem wohin wir fahren entweder in der Box mit Decke drin oder ohne Box, Decke auf dem Rücksitz und angeschnallt.

Ich dunkle meine Boxen auch immer ab.

Meine eine geht freiwillig rein in die Box, habe dann in der Box immer eine unterlage/kissen zum drauf legen und eine Decke, unter der sie sich verkriechen kann, wenn sie will. Decke tu ich drüber, aber lasse eine Seite offen. Die andere muss ich von oben in die Box setzen und dann mache ich es genauso.

wieso drüber, in die Box, so hat es die Mieze bequemer

LOLA1112
Fragesteller

natürlich beides :) habe ich