Kann man ohne Kühlflüssigkeit fahren?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht, außer du schiebst.....

Gut, dass du auf den illegalen Umbau und das Erlöschen der Betriebserlaubnis hinweist.

Aber das Problem löst sich ja von alleine, wenn du fährst.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein!

Je nachdem wieviel Wasser rausläuft, kannst du mit ständigen nachfüllen versuchen nach Hause zu kommen.

Ich persönlich würd's nicht drauf ankommen lassen und das Moped stehenlassen. 😁

Nein.

ja damit machst du innerhalb weniger m deinen Motor total kaput

das kann man schon machen wenn man den Motor nicht mehr braucht

JochenOWL  16.08.2023, 18:41

@nobodyathome

Hat aber den Vorteil, dass die Mühle nicht mehr anspringt, wenn die Kollegen ihn greifen und er dann vielleicht um eine Anzeige rumkommt.....

nobodyathome  16.08.2023, 18:43
@JochenOWL

ja sag ich doch das man das kann

wer braucht schon einen Motor wenn er einen Sportauspuff hat

JochenOWL  16.08.2023, 18:45
@nobodyathome

Völlig richtig, ER wird den Sportauspuff brauchen, wenn er 30km weit schiebt :)