Probleme mit dem Moped (s51 mit s50 Motor) laüft nicht anständig?

1 Antwort

Läuft Sie denn mit nem Choke?

Sicher, das du deine Schrauben nicht miteinander verwechselst? Hab ich damals nämlich getan…

Zur Not mal versuchen den Luftfilter, falls es denn luftgekühlt wird, abzumontieren und richtig zu zu halten (Chokeersatz).

Falls das alles nicht hilft und dein Vergaser auch sauber und richtig eingestellt ist, wird wahrscheinlich nichts anderes helfen, als einen Neuen zu kaufen…

matteos50
Fragesteller

Also im Choke geht sie nach paar mal treten an und dreht irgendwann hoch. Und dann ist Standgas kurz da und dann weg. Und wenn ich sie nach 5 min nochmal anmache ist gar kein standgas mehr da.

GallierFrage  17.10.2023, 22:54
@matteos50

Dann wird wahrscheinlich dein Standgasventil verdreckt / verstopft / falsch eingestellt sein…