BVF 16N1-8 vergaser läuft über?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmer so einstellen:

Vergaser über Kopf halten -> Unterkante vom Schwimmer muss auf Höhe der Vergaserwannendichtfläche sein. Das Nadelventil nicht extra eindrücken (Wie gesagt, nur über Kopf halten.)

Danach den Vergaser wieder richtig rum halten und schauen, dass die Unterkante des Schwimmers mit der Hauptdüse abschließt. Bisher hats immer so geklappt.

Redstyy
Fragesteller

Ich habs jetzt so eingestellt, läuft immernoch über

Redstyy
Fragesteller
@B3hindY0u

Eine der beiden Schwimmer Kapseln war undicht, habs eben mit der Senfglas Methode probiert, aber der schwimmer trieb einfach nicht hoch