Welche hauptdüse bei 16n1-11 bei 60ccm 4k s51?

1 Antwort

Die Frage welche hauptdüse du brauchst kann dir keiner genau beantworten. Da musst du rum probieren, bestell dir nen Düsen Satz und probier solange bis das zündkerzen Bild gut aussieht. Obwohl wenn du noch einfahren musst dann würde ich eine leicht fette bedüsung empfehlen. Aber durch eine größere HD wird sich bestimmt nicht die Geschwindigkeit ändern. Das liegt wahrscheinlich daran das MZA zylinder k*cke sind (sprech aus erfahrung) bei den Stimmen oftmals garnicht die steuerzeiten.

killerhomer1213
Fragesteller

Ok. Eingefahren ist der schon 300km. Aber um den dicken Daumen ca also 80-90 oder 100-120?  Weil wann ich mir 4 Sets kaufen habe ich auch den vergasser ^^

killerhomer1213
Fragesteller

Aber kann ich die vergasser düsen von der 19n-1-... Reihe nehmen um die in einen 16n1-11 einzubauen?

EricPf2023  09.08.2017, 09:12

@killerhomer1213 die Düsen vom 19n passen bestimmt rein werden aber bestimmt zu fett sein. Die fangen doch bestimmt erst ab 90 oder so an. Ich glaub mal du brauchst was zwischen 70-80 oder aller höchstens 80-90. Also ich fahr in meinem 60/2 von Langtuning mit nen ASA 3 Auspuff von Zt-tuning ne 78 HD und ne kurze Gas nadel. Fang anbesten mit ner 78er an und wenn sie dann noch zu mager läuft nimmst du die nächst größere und wenn sie zu fett läuft die nächst kleinere und so arbeitest du dich immer weiter vor.