Kann man, obwohl man etwas dicker ist, mit 17 eine Freundin bekommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz bestimmt. Das wichtigste ist immer die Innere Schönheit einer Person: der Charakter. Wenn es dann die richtige Person ist wird diese dich auch nicht nach deinem Äußeren bewerten oder angezogen fühlen - sondern von dem was wirklch ausschlaggebend für echte Anzziehung ist - dem Inneren. Es gibt auch noch genug Mädchen die so sind mach dir keine Sorgen.

Und 10 kg ist echt stark, mein voller Respekt! Zieh da weiter durch 💪🏼.

Lg Kiwi🥝

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 3 Jahre Medizin in der Schule - Orthopädietechniker Ausb.

Ja, kannst du.

Du solltest dich aber nicht darauf ausruhen und nur nach Frauen ausschau halten die etwas dickere Jungs mögen, sondern schau das du mit dir selbst zufrieden bist.
Ob du deine Art wie du zum Gewichtsverlust gekommen bist gesund fortsetzt.

Ja, sicher. Aber du solltest nicht den Anspruch haben, eine Barbie als Freundin zu haben. Die meisten Menschen entsprechen nicht dem Schönheitsideal. Mehr als 50 % sind übergewichtig.

L2902398 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 10:39

Das ist mir bewusst, danke für deine antwort

Ja, auch wenn du etwas dicker bist, kannst du mit 17 eine Freundin finden. Es gibt viele Mädchen, die nicht nur auf Aussehen achten, sondern auf Charakter, Humor und Selbstvertrauen.

Doch wenn du schon 10kg abgenommen ist, das schon ein sehr guter Fortschritt, bleib weiterhin dabei.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L2902398 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:50

Danke für die nette und respektvolle antwort

Ja sicher kann man das

Wie heißt es so schön: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel

War auch deutlich kräftiger und bin es immer noch und habe dennoch jemanden gefunden, auch wenn es länger gedauert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung