Loren Gray?

8 Antworten

Gibt auch Bilder von ihr ungeschminkt, auf denen sieht sie auch sehr hübsch aus!

und stark schminken tut sie sich ja auch nicht. Du hast dir natürlich die Bilder rausgesucht, auf denen sie mal etwas mehr geschminkt ist, obwohl es selbst da noch in einem akzeptablen Bereich liegt

Finde sie recht hübsch und sie hat ne hammer Figur, allerdings finde ich sie sieht nicht sehr besonders aus.

Mir ist das auch viel zu viel Schminke. Sieht einfach so unecht aus.

Ich finde sie ohne viel hübscher.

Ich finde sie hübsch und ich bin 21, hätte sie locker auf 20 geschätzt

Guten Tag,Liebe Frangensteller/in,Liebe Leute,also,Ich habe mich im Internet noch einmal schlau gemacht,und habe ein Foto gefunden,wo man die Loren Gray vor und nach dem Schminken sieht !

Ich finde,dass Sie auch Ohne Schminke toll aussieht ! Denn das tuen um ehrlich zu sein alle Girls von euch da draußen 👌

Naja,kommen wir zum Bild: und zwar,auf dem ersten Bild Sie man die Loren extrem geschminkt ! und auf dem zweiten ist Sie ungeschminkt. Findet Ihr da die Loren Hübsch 🤔?

Bild zum Beitrag

Also,Ich finde,dass Sie eine Hübsche Junge Frau ist 👍 Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,und alles gute ! Grüße: Quigott!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Beauty, Instagram)