Loren Gray?

 - (Beauty, Instagram)  - (Beauty, Instagram)

11 Antworten

Gibt auch Bilder von ihr ungeschminkt, auf denen sieht sie auch sehr hübsch aus!

und stark schminken tut sie sich ja auch nicht. Du hast dir natürlich die Bilder rausgesucht, auf denen sie mal etwas mehr geschminkt ist, obwohl es selbst da noch in einem akzeptablen Bereich liegt

Für meinen Geschmack viel zu viel Schminke.

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, ich würde aber sagen das die Schminke hier die Hauptarbeit leistet.

Sie trägt viel zu viel Schminke und ich finde sie hat eine nervige Persönlichkeit. Auf mich wirkt sie, als würde sie immer im Mittelpunkt stehen wollen und wie etwas Besseres zu wirken. Natürlich laufen ihr alle ihre kleinen Fans hinterher, eisern ihr nach und bejahen alles was sie sagt und tut. Selbst wenn sie eine alte Dame vor ein Auto schubsen würde, würden die Fans wahrscheinlich Dinge schreiben wie: ,,SLAY QUEEN❣💋"

Meine Meinung

Lg

Guten Tag,Liebe Frangensteller/in,Liebe Leute,also,Ich habe mich im Internet noch einmal schlau gemacht,und habe ein Foto gefunden,wo man die Loren Gray vor und nach dem Schminken sieht !

Ich finde,dass Sie auch Ohne Schminke toll aussieht ! Denn das tuen um ehrlich zu sein alle Girls von euch da draußen 👌

Naja,kommen wir zum Bild: und zwar,auf dem ersten Bild Sie man die Loren extrem geschminkt ! und auf dem zweiten ist Sie ungeschminkt. Findet Ihr da die Loren Hübsch 🤔?

Also,Ich finde,dass Sie eine Hübsche Junge Frau ist 👍 Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,und alles gute ! Grüße: Quigott!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Beauty, Instagram)

Man sieht dass sie hübsch ist. Egal ob mit oder ohne Makeup.

Sieh dir die Züge an. Herzförmiges Gesicht, schmale Nase, volle Lippen, tolle Zähne, große Augen, dichte Augenbrauen.

Nahezu perfekt.

Neidisch?

 - (Beauty, Instagram)

das was du oben aufzählst hab ich auch zb . Nichts besonderes

2

bis auf die monströsen Lippen...einfach ekelhaft

1
@Lismore

Wofür?

Lästerst du immer über Dinge für die andere nichts können?

1
@Ciara1291

du kannst für deine aufgespritzte Lippen auch nichts?

2
@Lismore

1. Ging es hier nicht um meine Lippen.

2. Haben andere Menschen solche Lippen von Natur aus und da hat man einfach nicht zu lästern.

1
@Lismore

Dann hast du dich noch nie richtig umgesehen.

Peinlich ist hier nur wie engstirnig und weltfremd du bist. Du solltest mal deinen Horizont erweitern.

0

Na ja, es gibt deutlich schönere Frauen. Ich weiß nicht, was an dieser Frau so besonders sein soll. Ich finde es sogar ein wenig unattraktiv, dass nichts an ihrem Gesicht natürlich aussieht.

Die Lippen sind höchstwahrscheinlich aufgespritzt. Die wenigsten Frauen mit weißer Haut haben von Natur aus so volle Lippen. Und auch natürlich volle Lippen empfinde ich nicht als etwas, was sonderlich attraktiv ist. Ich finde es sogar eher unattraktiv.

Die Augenbrauen sind sind gemacht, mit Make-Up hat die Gute auch nicht gespart und mal ganz davon abgesehen halte ich es für höchst unglaubwürdig, wenn eine Frau behauptet, so auszusehen, nachdem sie gerade aufgestanden ist. Und ihr Resting B!tch Face ist auch nicht sonderlich toll. Ich verstehe nicht, wieso so viele Frauen das tun. Ein Lächeln ist doch deutlich schöner.

Kurz zusammengefasst handelt es sich bei dieser Frau um genau die gleiche Barbie, die man auch überall sonst sieht. Und die ich nicht bereit bin, zu daten. Wer so viel Arbeit in sein Äußeres steckt, kann nicht viel im Kopf haben.

2
@PeterLustig1999

Das Eine schließt das Andere nicht aus, aber das werden Menschen wie du nie verstehen.

0
@Ciara1291

Ich würde dir raten, in einer solchen Diskussion sachlich zu bleiben. Mit herablassender Wortwahl zeigst du nur, dass du die Meinungen anderer nicht respektierst.

Natürlich schließt das eine das andere nicht aus. Aber es besteht eine gewisse Korrelation. Zumindest beobachte ich eine solche Korrelation. Ich habe viele Frauen kennen gelernt. Und je mehr sie geschminkt waren, desto mehr vermisst man bei ihnen die Intelligenz.

Ich kannte mal eine tolle Frau. Sie studiert derzeit Psychologie und ist - meiner Ansicht nach - eine unglaublich intelligente Frau. Ich hatte sie wirklich gerne. Mit ihr über die verschiedensten Dinge zu reden, war toll.

Auch, weil ich das Gefühl habe, die meisten Menschen können mir nicht folgen, wenn ich etwas erzähle. Teilweise, weil ich etwas wirre Gedankengänge habe, teilweise aber auch, weil ich über Dinge nachdenke, um die sich Menschen mit "durchschnittlicher" Intelligenz gar keine Gedanken machen. Klingt unglaublich arrogant, ich weiß, ich weiß aber leider nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Aber ich weiche etwas vom Thema ab.

Jedenfalls war sie in der Lage, noch eine richtige Konversation zu führen. Eine Fähigkeit, die ich bei vielen jungen Frauen vermisse. Ich kann aus meinem Leben erzählen, wie ich möchte, Fragen stellen, wie ich lustig bin - wenn Frau darauf nicht eingeht, ist die Unterhaltung tot.

Politische Diskussionen mit ihr waren unglaublich spaßig. Auch, wenn sie und ich oft anderer Meinung waren. Aber wenn ich beispielsweise Statistiken verlinkt habe, die ihre Meinung widerlegten, hat sie sich diese tatsächlich angeschaut und ihre Meinung in einigen Fällen sogar geändert. So, wie sie auch mich manchmal vom Gegenteil meiner ursprünglichen Meinung überzeugt hat.

Diese Frau hatte unglaublich viel im Kopf. Ich hatte sie ziemlich gerne. Und ich finde es schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben, weil wir uns irgendwann mal ziemlich zerstritten haben.

Und vor allem: Diese Frau hat nicht ein bisschen Make-Up verwendet. Ich fand sie optisch unglaublich attraktiv. Weil sie natürlich aussieht. Nach Frau. Nicht nach Gemälde oder der Skulptur eines Schönheitschirurgen. Sie war eigentlich immer gut gelaunt, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Und genau das ist es, was ich in einer Frau suche. Natürlichkeit. Intelligenz. Eine positive Einstellung zum Leben. Und genau diese Dinge vermisse ich auch bei den meisten Frauen, die ich kennen lerne, und die teilweise genau so aussehen, wie auf den Bildern dieser Frau.

Ich habe davon schon genug kennen gelernt, um dir sagen zu können, dass die meisten davon nicht sonderlich intelligent sind. Und dass viele, die so aussehen, auch die Einstellung vertreten, ihnen stehe alles zu. Und das ist für mich ein Grund, den Kontakt zu einer Frau zu beenden.

2
@PeterLustig1999

Duude sie ist jetzt noch nicht mal 18.. ihre Lippen sahen schon mit 13 so aus.Die Augenbrauen somd gefärbt.Die Haarfarbe war echt, dafür kann sie nichts.Ich denke du gönnst einfach nichts

0

Was möchtest Du wissen?