Kann man Muffduft aus Lederhandschuhen herauskriegen, oder muß man die entsorgen?

1 Antwort

Es gibt spezielles Leder Waschmittel für solch einem Fall, Das kannst du im Waschbecken per handwäsche oder in der Waschmaschine im Schohn Waschgang bei 30Grad vornehmen, danach die Leder Handschuhe wieder vorsichtig in Form ziehen und im einen sauberin und auf Zimmer Temeratur geeignetten Zimmer oder auf einem Wäschetrockner mindes. 3 Tage trocknen lassen, und danach mit Golden bull Leder Pflegeschaum Pflegen, oder mit Lederpaste für feines Leder behandeln.

krivor
Fragesteller

Vielen Dank! Davon habe ich noch gar nichts gehört.