Verkrumpelte/ faltige Lederjacke wieder glatt bekommen und kann man eine zu enge Lederjacke sanft weiten?

2 Antworten

Diesmal erscheint es hoffentlich unter dem richtigen Beitrag:

Wenn Falten drin sind, kannst du die Jacke auf nen Bügel hängen und sie warm föhnen. Ich hab das mal mit ner zerknautschten Lederhose gemacht und es hat ganz gut funktioniert.

In die Sonne hängen hat vielleicht nen ähnlichen Effekt ... 🤔

Zum Weiten hab ich leider keinen Tipp ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht mit Lederfett einreiben, das macht Leder wieder geschmeidig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung