Lederjacke mit Vaseline einreiben- ist das ok?

5 Antworten

Nivea-Milch ist das beste Mittel, um Lederjacken schön und geschmeidig zu halten/zu bekommen. Auch Flecken lassen sich damit wegbekommen.

ich würde es wahrscheinlich nicht machen.ich hatte mal lederschuhe die ich mit einer vaselineartigen creme einrieb.danach waren meine schuhe kaputt,weil die fettschicht nicht mehr wegging und die schuhe sich dadurch verfärbten.du bekommst recht billig in schugeschäften lederpflege...

Ich pflege meine teuren schwarzen Lederhandschuhe mit ganz normaler schwarzer Schuhcreme. Ich kann mir vorstellen, dass das auch bei Lederjacken hilft. Den Tipp habe ich von einer ehemaligen Schuhverkäuferin, die das so gelernt hat!

Für was brauchen Hunde Vaseline?

Wir waren heute beim Tierarzt wegen unseren kleinen chihuahua Welpe und der hat gesagt das man den Hund im Urlaub mit Vaseline einreiben soll warum und wo soll man den Hund einreiben?

...zur Frage

Was ist die Übersetzung davon?

6ix9ine rappt in „Gummo“ die line „Niggas iffy, uh, Blicky got the stiffy, uh“... ich wüsste gern was das heißt wenn man es bei Google Übersetzer eingibt bekommt man kein gescheites Ergebnis

...zur Frage

wwo kann ich überall als erziehungsberaterin arbeiten?

Ich möchte ein Fernstudium zur erziehungsberaterin machen, doch vorher wüsste ich gern was es danach für berufschancen gibt.

...zur Frage

Wer hat Tipps zu Pflege und Rückschnitt meiner neuen Kaiserkrone?

Habe gestern einige Zwiebeln der Kaiserkrone erstanden und wüsste nun gern, ob es bei ihr was besonderes zu beachten gibt hinsichtlich Pflege und Rückschnitt. Die Pflanze sieht so edel aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass die unkompliziert ist....möchte auf jeden Fall nichts falsch machen.

...zur Frage

Vaseline zur Tattoopflege?

Habe mir gestern ein recht kleines Tattoo stechen lassen. Zur Pflege empfahl die Tättowiererin mir handelsübliche Vaseline. Diese habe ich jetzt auch benutzt, jedoch hat mir eine ebenfalls tättowierte Freundin gesagt, dass ich die nicht verwenden solle und lieber Wund-und Heilsalbe nehmen soll. Ist da was dran bzw kann ich mit Vaseline was falsch machen? Und habt ihr sonstige Tipps zur guten Abheilung des Tattoos?

...zur Frage

wie pflege ich mein Tattoo richtig?

habe mir am Donnerstag mein 1sets Tattoo stechen lassen und mein Tattoowierer hat mir gesagt ich soll 3 tage lang 3 mal am tag lauwarm abduschen und dann ohne creme Klarsichtfolie drauf uns dann am 4ten tag mit Vaseline einreiben und nicht mehr abdecken! Mein Problem ist dass es diese Nacht angefangen hat höllisch zu brennen und am morgen nach dem duschen ging es auch nicht besser. was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?