Wimpernpflege: Vaseline oder Melkfett mit Ringelblumen oder beides?

1 Antwort

Wer hat den gesagt, dass Vaseline überhaupt hilft? Tut es nämlich nicht. Äußerlich kann man den Wachstum nicht beschleunigen. Genauso wie auch kein Anti-Haarausfallshampoo wirkt. Wenn, dann musst du Keratin Tabletten nehmen. Das was du hier geschrieben hast, hilft beides nicht. Also ist es egal was du drauf tust. Es macht die Wimpern höchstens ein kleines bisschen weicher, mehr nicht.

Kristallkind000
Beitragsersteller

Die Vaseline pflegt die Wimpern aber, was dazu führt, dass sie seltener und langsamer ausfallen und sie ihre volle Größe erlangen, also hilft Vaseline eigentlich schon. Vier meiner Wimpern sind schon länger als gewohnt geworden, also hatte ich ja den beschriebenen Erfolg. Und ich will den Wachstum ja nicht beschleunigen, sondern fördern.