gib deinem körper mehr zeit um sich an deise hormounstellung nach langer zeit wieder zu gewöhnen.es ist ganz normal das der körper darauf reagiert und er zeigt diese durch ganz unterschiedlich symptome:starke blutungen,starke bauchschmerzen,unregelmäßige blutungen,kopfschmerzen oder übelkeit.das erscheint ganz unterschiedlich bei frauen.auch unterschiedlich stark,je nach konstitution. alles gute.

...zur Antwort

ich würde es wahrscheinlich nicht machen.ich hatte mal lederschuhe die ich mit einer vaselineartigen creme einrieb.danach waren meine schuhe kaputt,weil die fettschicht nicht mehr wegging und die schuhe sich dadurch verfärbten.du bekommst recht billig in schugeschäften lederpflege...

...zur Antwort

starke frauen zeichnen sich dadurch aus das sie da anfangen zu kämpfen wo "normale" frauen aufhören.das problem dabei ist das sie meist kompliziert und sehr eigensinnig sind.mit dem kopf durch die wand.aber sie schffen viele dinge die andere so nie schffen würden.da gibt es ja immer zwei seiten.

...zur Antwort