Angefangen mit Pille - Regel stärker

6 Antworten

Das ist ganz normal, weil die Pille deine Hormone in deinen Körper stark beinflussen. Dein Körper muss sich erstmal an die Pille gewöhnen! Genauso kann es passieren,dass deine Regel eine leichtere Blutung hat und sie auch kürzer stattfindet. Suche doch am besten einen Frauenarzt auf,dann könnt ihr gemeinsam eine lösung finden,z.B dass eine andere Pille besser für dich wäre!

Also hast du auch alles richtig gemacht und warst du vorher beim Frauenarzt? Du musst mit der Pille ja dann beginnen, wenn die Regel anfängt, hast du das gemacht?

mit dem arzt habe ich nicht gesprochen. aber war ca. 2 monate davor dort und da war alles in ordnung. habe die gleiche pille ja schon bis vor 3 jahren verwendet. alle sohne probleme. gestartet hab ich mit der pille mit beginn der blutung...

0

Du brauchst keine Angst zu haben. War bei mir genauso. Mit der Zeit regelt sich das alles wieder. Nach drei Monaten war wieder alles normal.

Das kann bei Neubeginn vorkommen, pendelt sich aber wieder ein.

Es kann aber auch auftreten, wenn du mit Rauchen aufgehört hast, dass der Körper sich dadurch umstellt bzw. umgestellt hat.

wenn man nach 3 jahren wieder mit der pille anfängt, ist es normal, dass die regel etwas stärker ist und länger dauert. Solltest du aber beobachten und wenn du Zweifel hast, immer zum Arzt gehen. Sicher ist sicher!!

Was möchtest Du wissen?