Lederjacke wie pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann brauchst du keine besondere pflege

-am besten bei trocken wetter anziehen -wenn nass dann nicht auf heizung trocken lassen-keine agressive reinigungsmittel verwenden auch die alko enthalten.

Wenn leder hart geworden dann kaufen mittel um leder weicher zu machen ,um keine Rissen zu bekommen.

Aber so was sehr selten,da leder hält lang unverändert

Nutzer696
Fragesteller

Ist der Preis rechtfertigend? (200€)

quaquaqua  12.09.2021, 00:37
@Nutzer696

Schwer zu sagen.200€ uvp?könnte kunstleder jacke so viel kosten.Frauen jacke?

Nutzer696
Fragesteller
@quaquaqua

Ja ist uvp. Was hast du eingegeben,.um sie zu finden?

Nutzer696
Fragesteller
@quaquaqua

Sie ist aus Velour und nicht vynol, verschrieben

quaquaqua  12.09.2021, 00:49
@Nutzer696

ist das wie wildleder?nicht glatt ?dann ich denke braucht man auf jedn fall spray dafür

Nutzer696
Fragesteller
@quaquaqua

Das ist eben ziegenleder, vom Stoff her wie velour, also eher sanft und nicht glatt wie wildleder

quaquaqua  12.09.2021, 00:53
@Nutzer696

lieber dann googeln wie soll man am besten pflegen,mit diesem typ von leder ist eher komplizierter aber sieht schöner aus als glatte)))

Mach das genau so, wie es in der beiliegenden Pflegeanleitung steht.

Wenn diese fehlt -> einfordern.

was für vynol??

es geht um leder oder kunstleder?

Nutzer696
Fragesteller

Ist echtes Ziegenleder (steht so da)