Weiten sich Lederhandschuhe mit der Zeit?

3 Antworten

Wenn es die steingrauen, leicht gefütterten sind, dann meiner Erfahrung nach eindeutig nein ;)

Sie benötigen lediglich ab und zu etwas Fett (handelsübliche Vaseline). Ich habe noch 3 (?) Paar zuhause, die zwischen 10 und 20 Jahre alt sind und sie passen wie angegossen. Mit der Zeit kann allerdings mal eine Naht am Finger aufgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IndoxOfIndex
Fragesteller

Alles klar, dann weiß ich Bescheid ;) Hab sie jetzt als Retoure geschickt, mal schauen, ob die in Größe 10 besser passen ^^

Nein, die ziehen sich eher noch zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Die Grauen? Die werden höchstens kleiner.