Lederschuhe größer oder kleiner kaufen?

4 Antworten

Offenbar passen beide nicht richtig. Der kleinere wird an der Ferse scheuern und drücken, der größere schlappt beim Gehen, und du fällst auf die Nase. Suche dir lieber ein anderes Modell aus.

Die kleineren. Die Lederschuhe leiern sich langsam unbemerkt aus und dann könnten die großen zu groß werden

Kauf sir die kleineren, du hast ja schon gesagt, Leder weitet sie ja ... Oder kauf dir ein anderes Paar das genau passt.