Gürtel wieder schön kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überdehnt, das bekommst du eigentlich nicht mehr weg. Leder ist in diesem Sinne nicht elastisch. Es wäre wahrscheinlich aber sowieso passiert. Diese ungesicherten Kanten muss man schonen. Ich bevorzuge abgesteppte Kanten bei Gürteln.

Muktamani  19.07.2024, 16:43

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

Muktamani  13.07.2024, 08:30

Vielleicht legst du diese Stelle mal einen Tag lang zwischen sehr schwere Bücher, um das auszubügeln. Dort wird dann aber immer eine Schwachstelle sein. Viel Erfolg.

Der Gürtel ist durch, da kannst du nichts machen. Ich würde dir vorschlagen in Zukunft Gürtel ohne Löcher zu verwenden, da musst du gar nichts mehr biegen. Mittlerweile sehen die auch so gut aus wie normale Gürtel. Dazu sind sie jederzeit grössenverstellbar. Ich kann diesen hier empfehlen: https://odyas.com/de/collections/complete-belts/products/33mm-leather-strap-in-black-with-chrome-buckle

Sehr gute Qualität. Da du ihn nicht biegen musst, wird er dir sehr lange halten und dabei immer gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du leider keine Chance haben , aber beeinträchtigen tut es ja nicht wirklich oder ?