Im wievielten Loch sollte man einen Gürtel tragen?

7 Antworten

warum hat dann ein gürtel mehrere löcher wenn man diesen zwingend im 4 Loch tragen soll. das spielt doch keine rolle. meistens hat man eh ein oberteil drüber und sieht den gurt nicht. ich trage den immer zuerst im 1 loch und wenn er etwas weicher ist im 2 loch egal wie viele löcher dieser hat. es ist doch wichtiger dass es bequem ist weder wie es aussieht. werde aber sicher mal eine nummer grösser testen. fakt ist mir soll es bequem sein. nicht model mässig aussehen

ich finde es nicht gut das der gürtel gezwungener weise im 4 loch getragen werden soll.

jeder kann ihn doch so tragen wie es ihm wohl ist. klar zu klein oder zu gros ist nicht schön da stimme ich zu. aber das loch spielt doch keine rolle. unter dem oberteiö sieht man ihn eh nicht. oder seit ihr so pingelig und trägt ihn immer genau im 4. loch egal ob bequem oder nicht? 

solf1 hat Recht. Im 4. Loch ist die korrekte Trageweise eines Gürtels. Allerdings nur, wenn der Gürtel 5 Löcher hat. Wenn er auch mal 6 Löcher hat, dann eben im 5. Loch. Also immer im vorletzten Gürtelloch. Ich habe Freunde in der Modebranche, die mir so wahnsinnig wichtige (;-)) Infos weitergeben. Aber auch irgendwie interessant...

ich habe ca. 20kg abgenommen... soll ich jetzt den Gürtel wegschmeissen oder darf ich ihn auch im 8. Loch tragen

0
@Lola60

..du könntest ihn auch in der Hand tragen ;-)

gratuliere zum Abnehm-Erfolg!!!

0

Was möchtest Du wissen?