Kann man einen Gürtel in Länge 115cm tragen wenn man eigentlich 90cm hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte nicht - der ist viel zu lang und um ihn tragen zu können müsste er ein oder 2 Extra-Löcher rein machen. Das kann man sicherlich tun, aber wie sieht das aus, wenn der Gürtel so lang ist??? Er kann ihn ja nicht halb um seinen Oberkörper wickeln... eben die Differenz von 90 zu 115 / 25 Zentimenter muss er unterbringen!

das geht, wenn du ein extra Loch machst. es gibt allerings auch Läden, die die Gürtel ändern. Kostet dann eine Kleinigkeit, sieht dann aber besser aus.

Ich würde sagen nein aber du kannst zu einer Andärungschneider gehn der macht dir ganz billig mehr löcher rein!

Geht schon und für Löcher gibts Zangen die Kosten fast nichts.

Chilon  28.11.2011, 11:45

(ohne das er sich ein extra Loch dazu machen muss) ?

Wenn man lesen könnte