Welche Länge bei Gürteln, wenn der Mann Hosengröße 34 trägt?

5 Antworten

34 Inch entsprechen 86 cm "Taillenweite". Ein Gürtel muss aber länger sein, eher zu lang als zu kurz. 105 cm würde da aber dicke reichen. Dann ist das Gürtelende noch lang genug, um durch die nächste Gürtelschlaufe zu passen und nicht lose rumzuhängen.

Normalerweise reicht ein 100er Gürtel. Genau kann man Grütellänge und GRöße der Hose nicht sagen, aber 105 sollte auf alle Fälle ausreichend sein. Kleiner Tipp: Die Gürtellänge ist der Abstand zwischen dem MITTLEREN Gürtelloch und der Mitte der Schließe. Viele Grüße

Die Gürtellänge wird immer von der Schnalle bis zum vorletzten Loch (vor "Spitze" des Gürtels) gemessen.

So kann man dann iommer noch enger oder etwas weiter stellen.

Wenn Du 92cm gemessen hast, würde ich erstmal an einen 95er Gürtel denken.

da sie auch mal unterschiedlich sitzen (auch abhängig von Schnalle) würde ich auch den 100er ausprobieren/ in Erwägung ziehen.

Auf jeden Fall besser zu lang als zu kurz. Bei zu lang kann ein Schuster immer noch neue Löcher stanzen.

59

Bei einem 95er Gürtel ginge gerade eben das Endstück durch die Schnalle und würde dann abstehen. Zu kurz! Auch 100 wäre noch knapp. Außerdem fädelt man den Gürtel ja durch die Gürtelschlaufen.

Vielleicht möchte "er" ja zur Bequemlichkeit den Gürtel mal ein Loch weiter schnallen können?

0

Wie viel cm unterschied zwichen herren hosengröße 34/34 vs 34/30? Wie rechnet man sowas aus?

Danke

...zur Frage

Gürtel aus USA, Größe 30, 32 oder 34? Wie umrechnen in Deutsches Maß?

Schönen guten Nachmittag,

wer kann mir helfen, welche Gürtelgröße entspricht ca. 90 cm, die ich ansonsten trage?

30, 32 oder 34?

Vielen Dank!

...zur Frage

Perfekte Gürtellänge?

Ein Kumpel will mir sein Louis Vuitton Gürtel geben, weil er nicht mehr reinpasst. Er meint die Größe ist "42 zu 105" würde mir der passen? Trage in Hosen 32-34 (XS manchmal auch S)

...zur Frage

Hosengröße 0?

Also in Amerika gibts ja die hosengröße null .

Ich hab mich jetzt gerade mal informiert und im internet stand es entspricht bei uns der hosengröße 32 ! Stimmt das ? Und findet ihr das zu dünn, normal, schlank oder doch noch zu fett ?

Und warum ist das bei mir so das mir manchmal die hosengröße 27 (mit gürtel) passt und dann bei anderen hosen dann doch nur die 34 (auch mit nem gürtel) ? Liegt das am schnitt ? und ich bn nicht dünn eher normal weil ich wiege ca. 50,5 kg bei 165cm also total normal mit 14 Könnt ihr mir sagen voran das liegt ?

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

Warum sind die Gürtel von Hermès verglichen mit ähnlichen Marken wie LV oder Gucci so teuer?

Liegt der starke Preisunterschied (teilweise das doppelte oder dreifache) nur an dem Namen? Könnten die anderen dann nicht auch mehr verlangen? Von den Materialien her sind die Produkte sich ja relativ ähnlich (Hermès Preise bei "normalen" Produkten streben ja schon fast in Richtung der Gucci Preise mit Krokoleder).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?