Wie rum trägt man einen Gürtel?

5 Antworten

Es gibt aber auch gürtel w die Schnalle rechts ist und das ende dann auch rechts mit zwei Bügeln wo dann eingefädelt wird und somit das ende in die andere Richtung schaut!

Es gibt auch Gürtel die 2 Bügel haben und dann das ende automatisch nach rechts schaut ich hab so einen die Schrift müss ia von vorne lesbar sein. Ist das nun ein Frauengürtel?

Ich trage das lose Ende nach links, aber das ist doch eigentlich egal. Man muß doch nicht zu allem eine Regel haben.

Für Männer ist die Schnalle links. Bei manchen Hosen gibt es eine kleine Schlaufe in die man den Pin(?) der Schnalle einhängen kann damit sie nicht nach unten rutescht und das passst nur bei Snalle links.

frauen fädeln von rechts und männer fädeln von links den gürtel durch die hosenschlaufen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280191245177

Fälschung oder Frauengürtel? Dachte es auch so wie du sagst, trage meine Gürtel auch so daher verwunderte mich das Bild.

0

komisch bei mir ist es genau anders herum und ich garantiere: ich habe mich keiner Geschlechtsumwandlung unterzogen :-))

0
@Lola60

ich nahm bis jetzt immer die gravur im innenteil des gürtels als orientierung. Bei allen meinen Gürteln kann ich die Gravur beim EInfädeln lesen ohne mich auf den Kopf zu drehen und ich fädel von links (also den losen Teil rechts in der Hose). SIeht auch besser aus in Harmonie zum Hosenschlitz finde ich.

0
@Lola60

also beim mann muss die schnalle rechts landen und bei der frau links. es ist also ein frauengürtel, hatte mich da etwas verdreht ausgedruckst :o))

0
@xyungeloest

Habe gerade das hier gefunden: http://gluehwein.junkies.ws/2006/06/19/die-auflosung-der-gurtelfrage/

Halte jedoch an meiner Tese fest und kaufe den Gürtel nicht. WÄre ja peinlich wenn man denkt ich habe einen Frauengürtel. Habe 3 TommyHilfigergürtel mit Gravur im Innenteil. Alle müssen demnach die Schnall rechts haben und werden von links gefädelt. Halte diesen Gürtel demnach für eine Fälschung. Der Preis spricht dafür.

0
@xyungeloest

es ist ein frauengürtel, anders herum ständ ja sonst die schrift auf dem kopf und bei dem gürtel auf dem bild landet die schnalle links.

0
@xyungeloest

@zapete: es ist verzwickt, aber der gürtel von e-bay ist definitiv ein frauengürtel.

ich dachte ja du bist eine frau :o))

0

Was möchtest Du wissen?