Wie rum trägt man einen Gürtel?

4 Antworten

Es gibt aber auch gürtel w die Schnalle rechts ist und das ende dann auch rechts mit zwei Bügeln wo dann eingefädelt wird und somit das ende in die andere Richtung schaut!

Ich trage das lose Ende nach links, aber das ist doch eigentlich egal. Man muß doch nicht zu allem eine Regel haben.

Es gibt auch Gürtel die 2 Bügel haben und dann das ende automatisch nach rechts schaut ich hab so einen die Schrift müss ia von vorne lesbar sein. Ist das nun ein Frauengürtel?

Für Männer ist die Schnalle links. Bei manchen Hosen gibt es eine kleine Schlaufe in die man den Pin(?) der Schnalle einhängen kann damit sie nicht nach unten rutescht und das passst nur bei Snalle links.