Wieviel Gewinn macht man durchschnittlich mit einem Restaurant im Monat?

2 Antworten

Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab, da kann man keine durchschnittliche Angabe liefern. Allein die Unterhaltskosten können so stark variieren, ohne genauere Angaben ist jede Schätzung sinnlos.

Wie gut ist die Küche (Koch sein ist keine Garantie), die Lage, die Fixen Unkosten, ……….Manche können sich übers Wasser halten, anderen haben Volles Haus mit Gewinn.