Wieviel Gewinn macht man durchschnittlich mit einem Restaurant im Monat?

4 Antworten

Das hängt von viel zu vielen Faktoren ab, da kann man keine durchschnittliche Angabe liefern. Allein die Unterhaltskosten können so stark variieren, ohne genauere Angaben ist jede Schätzung sinnlos.

Wie gut ist die Küche (Koch sein ist keine Garantie), die Lage, die Fixen Unkosten, ……….Manche können sich übers Wasser halten, anderen haben Volles Haus mit Gewinn.

wieviel Einwohner hat in Deutschland eine Stadt ?

wieviele wohnen in einem Haus ?

die Frage ist ebenso sinnlos wie deine

hat das Restaurant 3 Tische oder 300

2 Tage in der Woche auf, oder 7

Wenn ich sage DURCHSCHNITT kannst du doch mal dein Hirn einschlagen und bisschen mitdenken oder? Gehen wir von 5-6 Mal die Woche aus und um die 100 Gäste.

0

Ja die ist ordentlich formuliert, da steht 'durchschnittlich' du Wissenschaftler 😂

0

Wie bestellt man im Restaurant (Buffet)?

Hallo,

also ich werde am Fr mit meiner Freundin in ein vor kurzem neu eröffnetes Restaurant gehen.. Und um ehrlich zu sein war ich noch nie wirklich in Deutschland in einem großen Restaurant (oder allg. "richtigem Restaurant"). Darum fehlt mir die Erfahrung und das Wissen wie man was macht..

Also meine Frage: Es heißt, dass es abends ein "offenes Buffet" gibt. Wie läuft das halt ab? Ich geh mit ihr zu einem Tisch und es kommt dann ein Mitarbeiter auf uns zu und möchte unsere Bestellung aufnehmen oder müssen wir (oder ich) einen ausfinden? Und wie ist das dann mit dem Buffet? Ich check den Ablauf ehrlich gesagt überhaupt nicht..

Sie war oft genug in Restaurants und kennt sich nur zu gut aus aber es ist mir peinlich als Junge sie zu fragen.

Übrigens, wir sind beide 17.. und ja, es ist mir peinlich das ich mit sowas keine Erfahrung habe.

...zur Frage

Restaurant oder Nagelstudio per Fernführung eröffnen (ist sowas sinnvoll)?

Hi also ich überlege sehr stark ein Restaurant in einer Großstadt oder ein Nagel Studio etc in einem großen Einkaufszentrum zu eröffnen. Meine Frage ist jetzt ob man so etwas auf weitere Entfernung eröffnen kann und ob es sich lohnt weil: ich wohn in einer kleinen Stadt da gibt’s weder gut befüllte Restaurants noch große Einkaufszentren (und umziehen möchte ich deswegen auch nicht). Deswegen die Frage ob ich da zB ein Restaurant in Berlin aufmachen könnte (also 500 Kilometer von meinem jetzigen Standort entfernt) und es halt nur 1 mal pro Monat besichtigen würde und das es halt die anderen Mitarbeiter führen und das Geld dann trotzdem zu mir fließt versteht ihr (über das Start Kapital macht ihr dich mal keine Sorgen das ist nehmen wir mal an unbegrenzt) Es geht mir hier nicht darum wie viel es kosten wird sondern ob es sich lohnen kann und ob man davon Gewinn machen kann wenn man ein Restaurant oder so per ferne führt also das man jemanden „zusätzlich“ einstellen muss, der also den „Chef“ ersetzt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel Euro muss man in ein McDonalds-Restaurant (Franchising) investieren und wieviel Gewinn (nach Abzug der Steuern, etc) macht man jährlich?

Natürlich variiert das von Stadt zu Stadt und Lage, usw. Aber was ist so der Durchschnitt?

...zur Frage

We viel Gewinn macht ca. Ein durschnitlicher Burgerking?

Guten Tag, meine Frage ist wie so ein normaler Burgerking im Monat an Gewinn macht so ca. İch habe mir selber so gedacht daß es umdi 50.000€ sind also Gewinn nicht der Umsatz aber ich habe null Ahnung in der Branche und das ist einfach so meine Vorstellung. Was denkt ihr wie viel so ein einzelner BK im Monat macht, vielleicht kennen sich manche aus oder besitzen sogar ein BK und wissen es.

...zur Frage

Um welche Uhrzeit werden E-Banking-Überweisungen durchschnittlich ausgeführt?

Frage steht oben. Ist das bei allen etwa gleich, oder variiert das extrem je nach Bank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?