Wie trägt Mann bzw. Frau den Gürtel?

2 Antworten

witzigerweise ist es heute noch so, dass die meisten männer und frauen klamotten in entgegengesetzter richtung geschlossen werden. richte dich da nach dem verschluss des hosenbundes. es ist noch aus der zeit, als die "damen" kammerzofen hatten, die vor der person standen und die kleidung zuknöpften, deshalb die andere richtung bei frauen. heutzutage ist es absoluter quatsch - wer hat schon noch eine kammerzofe - aber solche dinge schleppen sich ewig weiter. es ist zum piepen...

55

Da hab ich mal wieder was gelernt. Aber wie war das bei Kammerdienern?

0
55
@erweh

die waren nur dazu da, den herren die rüstung über zu stülpen, das schwert zu reichen und nach erfolgreichem (oder nicht erfolgreichem) kampf bier, schnaps und wein zu reichen. so ist dat nu mal inner männerwelt... lg

0

ich trage hosenträger. über die schultern gespannt und vorne wie hinten mit der hose verbunden. das ist geschlechtsneutral.

Als welches Geschlecht wollt ihr wiedergeboren werden Mann oder Frau?

...zur Frage

Kriegt man dann Kurven?

Hallo, ich habe so eine mega schwachsinnige Frage undzwar, wenn man Kursagen trägt (oder wie man das schreibt) trägt, dann kriegt mann ja schöne weibliche Kurven.. Kriegt man diese aber dann nicht auch, wenn man den eigenen Gürtel (von einer Hose) sehr straff trägt? Also so sehr eng und nicht nur so ,,normal"? Weiß das jemand? Weil das ist ja doch so ähnlich oder nicht? Danke für die antworten.

...zur Frage

Ist man(n)/Frau unattraktiv, wenn Mann bzw. Frau nie vom anderen Geschlecht angelächelt, angeguckt oder angesprochen wird?

...zur Frage

Sexspielzeug so ne Art Riemen bzw Ledergürtel f6r die Frau?

Wie heißt das Sexspielzeug in anführungsstrichen, das die Frau sozusagen als Gürtel trägt und der Mann sich während den Sex(bevorzugt Doggy mit dem Teil) festhalten kann und mehr Kraft für die Stösse aufbauen kann?

LG

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Würdet ihr für eine Million Euro mit dem gleichen Geschlecht schlafen?

Also Frau mit Frau, Mann mit Mann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?